Sonntag, 4. September 2016

Glossybox #4

der Post von der Glossybox aus dem Juli kommt ein bisschen verspätet, aber ich wollte auch mal die Produkte wirklich alle testen. Aber es hat nicht nur so lange wegen dem Testen gedauert, sondern auch weil mir einfach total die Zeit fehlt zu bloggen.


Zu meinen 5 Produkten aus meiner Glossybox:

Spitzner - DUSCHSCHAUM ACAI-YUZU (150ml - 4,20€)
"Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note 'sehr gut' ausgezeichnet; außerdem vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen."
Ich bin auf jeden Fall ein absoluter Fan von Duschschaum, finde das einfach angenehmer auf der Haut. Ich bin zufrieden mit den Duschschaum ich finde es hat jetzt nicht wirklich einen Geruch und riecht eher neutral, was ich mehr mag, weil zu parfümiertes Shampoo eher abstoßend finde.

Miss Sophie's - NAIL WRAPS (20 Nagelfolien - 15,00€)
Ich finde solche Nail Wraps nicht schlecht, jedoch habe ich nicht wirklich die Nägel dafür und finde es für künstliche Fingernägel nicht passend. Aber die Nail Wraps sind wohl auch für künstliche Nägel geeignet. Auf jeden Fall haben sie ein schönes Muster.

BC Oil Miracle - LEICHTES ÖL SHAMPOO (30ml - 2,43€)
"Das kristallklare Shampoo reinigt dein Haar bzw. Kopfhaut."
Ich finde sowieso das ich sehr schnell fettendes Haar bekomme und werde daher ein Ölhaltiges Shampoo nicht ausprobieren. Von daher ist es für mich das 1. richtige Produkt was ich nicht verwenden kann.

DE BRUYERE - AFTER SUN LOTION MONI (50ml - 11,00€)
"Entzückend verpackt, pflegt diese nicht- fettende After Sun Lotion"
Hab Sie leider nicht getestet da ich nie Zeit zum Sonnen habe, aber sie riecht auf jeden Fall sehr sehr sehr gut.

EMITÉ Make Up - LIP & CHEEK TINT (6ml - 16,00€)
"Der Lip & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe deiner Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für lang anhaltende Frische."
Obwohl dieser "Lipgloss" diese Farbe besitzt, sieht er auf den Lippen einfach nur natürlich aus. Wirklich genau so wie eure Lippenfarbe nur verstärkt. Ich finde das ganz praktisch da der echt nicht abwaschbar ist. Essen und trinken über mehrere Stunden problemlos möglich. Auch das rum knutschen. Allerdings verläuft die Farbe nach einer Weile an den äußeren Rand der Lippen, was nicht so schön aussieht. Ansonsten tolles Produkt.

BC Color Freeze Kur (30ml - ?)
" ... versorgen dein Haar mit Feuchtigkeit, wodurch  es geglättet und versiegelt wird und an Glanz gewinnt."
So wirklich wurde das Produkt nicht beschrieben, da in den Heft nur die Sprays beschrieben sind und ich kein Spray habe. Ich finde es nicht wirklich anders wie eine sonstige Haarpflegen. Also kein so berauschendes Produkt, aber trotz aller dem ein gutes Ergebnis.

Fazit:
Insgesamt wieder eine sehr gute Zusammenstellung der Glossybox in einen Wert von ca. 48,00€. Auf die Glossybox im August bin ich sehr gespannt, weil da Glossybox seinen Geburtstag feiert und alle Highlights von der Glossybox drin sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen