Sonntag, 15. Mai 2016

Glossybox #2

Gestern kam meine Glossybox vom Mai an und ich bin wieder total zufrieden mit den Produkten.




 Diesmal war noch Werbung mit dabei.  

- Gratis Probierpaket ab einem Bestellwert von 10€ bei mymuesli
- eine Probe "Akut-Serum" von Luvos Naturkosmetik mit Heilerde med
- 2€ Rabatt auf lavera Naturkosmetik und eine Probe "Re-Energizing Sleeping Cream"
- Sneaker Werbung von Zalando


Wie immer ist ein Heft dabei, wo die Produkte aufgelistet sind. Diesmal sind aber auch einige Tipps in Bezug auf Make-up und Nägel dabei.

Und nun zu meinen "5 Produkten":


icona Milano - EMOTION ALLOWED (16,50 €)

Hier handelt es sich um einen wasserfesten Mascara in der Farbe schwarz. Die Bürste vom Mascara ist nicht außergewöhnlich und ich bin gespannt wie sie sich auftragen lässt, da ich sie noch nicht getestet habe. Grundsätzlich ist es mir egal ob ich einen Wasserfesten Mascara habe, da ich im Sommer keine Probleme mit einen normalen Mascara habe und ich im Schwimmbad nicht geschminkt sein muss.
- Originalgröße -

Unani - DERMO DEFENSE FACE MASK (15,99 €)

Hier handelt es sich um eine Reingung mit reichhaltiger Pflege und wirksamen Schutz, als Maske. Sie befreit das Gesicht von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. 1-2 mal pro Woche lässt man sie 10 Minuten einwirken. Auch auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt, da ich Masken liebe.
- Originalgröße -

Catrice cosmetics - ULTIMATE NAIL LACQUER 108 THE VERY BERRY BEST (2,79 €)

Bei diesen Produkt handelt es sich um einen Nagellack in einen Beeren Ton. Ich persönlich bin ein total Fan von Catrice und liebe Beeren Töne. Also ein absoluter Volltreffer für mich.
- Originalgröße -

Luvos Naturkosmetik - 3-ER SET LUVOS MEDIZINISCHE HAUTPFLEGE (200 ml - 9,99 €/ 11,99 €)

Bei diesen Produkt frage ich mit wo das 3-er Set ist, da ich nur 2 erhalten habe? Ich habe von der Marke schon gehört, jedoch sie nie getestet. Körperlotion und Wasch- und Duschlotion kann man allerdings immer gebrauchen. Beide Produkte beinhalten 30 ml wo man auf den Preis für beide von ca. 3,30€ kommt.
- Probe -

Nivea - NIVEA CREME PFLEGE REINIGUNGSTÜCHER (1,69 €)

Diese Produkt kommt wie gerufen. Ich benutze zwar Reinigungswasser, aber gelegentlich auch Reinigungstücher und da mein Reinigungswasser leer ist, bin ich wieder versorgt.
- Originalgröße -

FIBREPLEX - NO.3 BOND MAINTAINER (21,50€)

Hier handelt es sich um eine Intensivkur bei Haare färben. Damit stärkt und verbessert man seine Struktur und Qualität der Haare. Keine Schäden durch Stylingprodukte, Kämmen und Föhnen. Diese Kur soll man 1-2 in der Woche auf angefeuchtetes Haar geben und 10 Minuten einwirken lassen. Bei diesen Produkt bin ich wirklich sehr gespannt, da ich Kuren liebe und auch gefärbte Haare habe. Nach meinen nächsten Friseur Termin werde ich sie nachträglich anwenden und bin gespannt auf das Ergebnis.
- Originalgröße -

 Fazit:

Ich bin wieder einmal total zufrieden mit meinen Paket und freue mich auf meine nächste Glossybox die bis jetzt in der Zeit vom 15.06. - 21.06. kommen soll. Was ich besonders an dieser Box gut fand, dass es sich überwiegend um Originalgrößen gehandelt hat. Insgesamt komme ich diesmal auf einen Wert von ca. 62€.



1 Kommentar:

  1. Die Box sieht wirkich von außen schon mega süß aus!

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :) http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo Jana

    AntwortenLöschen