Montag, 2. Mai 2016

Glossybox #1

Heute kam meine Glossybox verspätet vom April. Das lag daran das ich am 27.04. erst beschlossen habe mir ein Abo dafür zu holen. Ich habe vieles positives darüber gehört und werde sie jetzt erstmal testen. 
An alle die nicht wissen was eine Glossybox ist, können sich gerne einmal die Internet Seite angucken die ich hier verlinke.


Das sind meine 5 Produkte aus der Glossybox:


Emité Make Up E144 - EYE SHADOW BRUSH (30,00 €)

Ich hätte niemals gedacht das so ein einfacher Pinsel, dessen Marke mir unbekannt ist, 30,00 € kosten kann. Da ich mir schon immer mal eine Pinsel Sammlung anschaffen wollte, aber es nie gemacht habe, ist es eigentlich ganz praktisch das ich jetzt einen mehr habe. Er soll auch vor allem gut zum verblenden sein.

Signal WHITE NOW GOLD (3,29 €)

Das eine Zahnpasta dabei war hat mich irgendwie gewundert, weil ich mit so etwas nicht gerechnet hätte. Ist aber eigentlich praktisch, so muss ich mir das nächste Mal keine neue kaufen.

Benefit Cosmetics THEY'RE REAL! TINTED PRIMER (8,5 g - 26,00 €)

Bei diesen Produkt handelt es sich um eine Probiergröße mit 3,0 g. Das Produkt soll die Wimpern voller und dichter wirken lassen. So etwas wollte ich mir schon immer mal kaufen und bin wirklich sehr gespannt ob das Produkt das verspricht was es sagt.

être belle cosmetics GOLDEN SKIN ROLL-ON CAVIAR EYE GEL (15 ml - 41,90 €)

Bei diesen Produkt handelt es sich ebenfalls um eine Probiergröße mit 10 ml. Das Produkt soll Feuchtigkeit spenden und die geschwollenen Augenlider mindern. Die Augenpartie soll also gefestigt, glatter, erholter und erfrischend sein. Auftragen tut man es morgens und abends oder nach Bedarf. Auch das Produkt finde ich sehr gut, weil ich Augenringe habe und das da durch auch besser werden könnte. Außerdem finde ich das morgens sehr angenehmen wenn es kühl unter den Augen wird, so ist man gleich automatisch wach.

CLAIRE FISHER REINIGENDE MASKE (50 ml - 14,95 €)

Bei diesen Produkt handelt es sich auch um eine Probiergröße von 30 ml. Die Maske soll man mehrmals wöchentlich auftragen und 15-20 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser abspülen. Sie lässt angeblich das Hautbild feiner erscheinen, befreit von überschüssigem Öl und mach es fühlbar weicher. Ich persönlich mache mir gerne eine Maske drauf und bin auch echt gespannt auf dieses Produkt.

Fazit:

Das war jetzt meine 1. Glossybox und ich bin positiv von begeistert. Es sind Produkte dabei die ich auf jeden Fall benutzen kann. Ich kommte auf eine Gesamtwert von ca. 79,37 €. Wenn man da überlegt, das ich 15 € monatlich bezahle und Produkte dabei sind mit denen ich was anfangen kann, lohnt sich das total. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf meine 2. Glossybox für den Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen